Webseite wird geladen

Oliver Schmidt

Motiv03_41229

Individual, natural, beautiful – das ist der Stil von Oliver Schmidt!

Junge, leichte Schnitte mit wenig Föhnaufwand, die unfrisiert wirken und dennoch wertvoll aussehen, zeichnen den Düsseldorfer Top-Stylisten ebenso aus, wie sein einzigartiges, strahlendes Blond! Sein Erfolgsgeheimnis: Innovativste, ausdrucksstarke Strähnen-Techniken wie Balayage Paris, French Highlights oder Color Mélange. Top-Techniken aus Los Angeles, New York und Paris – die Orte an denen Fashion und Styling-Trends gesetzt werden!

Ob London oder Istanbul – Der Globetrotter lässt sich auf seinen Reisen inspirieren und er weiß, wie er die Wünsche seiner Kundinnen auf höchstem Niveau erfüllen kann: “Eine glänzende, natürliche Haarfarbe und ein Haarschnitt, der die Persönlichkeit der Kundin unterstreicht und strahlen lässt, sind für mich der Inbegriff von Individualität und natürlicher Schönheit.”

Trotz zahlreicher kreativer Aufgaben für Industrie und Medien, ist Oliver Schmidt voller Tatkraft persönlich jeden Tag in seinen Salons tätig: Denn Oliver Schmidt ist Friseur aus Leidenschaft für Ihre Schönheit!